Angebot, Jahrestag, Sammelbestellung, Set-Produktlinie

15. Demo-Geburtstag

am kommenden Dienstag, den 15. November ist es soweit und ich bin 15 Jahre unabhänige Stampin‘ Up! Demonstratorin, dass muss gefeiert werden.

Als hätte Stampin‘ Up! es so vorgesehen, startet genau an diesem Tag eine große Rabattaktion auf Produkte aus dem Jahreskatalog 2022-2023. Diese dauert bis zum 18. November.


10 % auf Stanzen
15 % auf Stempel
20 % auf Stanzformen, Prägeformen und Desginpapiere (ausgenommen sind die besonderen Designpapiere)

Eine PDF zu den Angebotsprodukten findet ihr hier:



Da es mein besonderer Jahrestag ist, mache ich direkt um 8.00 eine Sammelbestellung und gebe hierbei 10 % Preisnachlass auf alle Produkte aus dem Winterminikatalog.

Zusätzlich verlose ich unter allen Bestellerinnen, an diesem Tag, ein Magnettafelset „Neuer Tag Neues Glück“

Bei Bestellungen über den Onlineshop würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den aktuellen Gastgeberinnencode verwendet:
EDY39CDC

Am Dienstag erscheint auch ein neues Set aus der Produktlinie mit dem Titel
„Zeitlose Grüße“
es hat die Bestellnummer 161064 und kostet 26,00 €

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern