Allgemein, Blog Hop

1. Blog Hop

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.
Wir 4 Stampin‘ Up! begeisterte Mädels haben uns in Berlin kennengelernt und dazu entschieden jeden 3. Sonntag im Monat einen Blog Hop zu gestalten. Einen Namen für uns Vier haben wir auch gefunden, wir nennen uns liebevoll „Tintentussis“. Die Themen und Projekte werden immer unterschiedlich sein und nun im Mai starten wir mit dem Motto …

„Frühlingsgarten“

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stempleset „Frei wie ein Vogel“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog entschieden. Dieser ist ab dem 4. Juni 2019 gültig.
Zum Ausmalen benutzte ich die Stampin‘ Blends in Blütenrosa, Schiefergrau, Osterglocke, Olivegrün und Savanne. Hierbei ist zu beachten, das Motiv mit dem Memento Stempelkissen zu stempeln, damit die Konturen beim Kolorieren nicht verlaufen. Als Papier eignet sich prima der flüsterweiße Farbkarton.
Den Rahmen habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.
Ich hoffe die Karte gefällt euch und hier kommen die Blogs der 3 anderen Mädels