Sammelbestellung, Verpackung

Ombré Geschenktüten

kurz vor Pfingsten habe ich heute etwas kreatives für euch.
Die Verpackung ist mit den „Geschenktüten mit Ombré-Effekt“ aus dem Hauptkatalog auf Seite 137 entstanden. Das Set enthält 20 Papiertüten in den neuen In Color Farben.
Ich habe mich für die Farbe Seladon entschieden.
Außerdem habe ich das Produktepaket „Grünes Dankeschön“ verwendet. Dieses stand als erstes auf meiner Wunschliste. Verrückt, aber manchmal hat man etwas direkt im Auge…

Apropos Wunschliste, meine ist noch ziemlich lang und vielleicht geht es euch genauso, deshalb mache ich morgen, Samstag den 22. Mai um 20.00 meine nächste Sammelbestellung, hierbei habt ihr die Möglichkeit Porto zu sparen.

Die Tütenidee habe ich bei Hannelore Drews entdeckt.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.